Accuphase

Thumbnail

Accuphase

High-End Komponenten aus Japan

Die Firma Accuphase wurde 1972 von dem ehemaligen Kennwood Igenieur Jiru Kasuga gegründet. Er war inspiriert von der Idee das gut klingende High End Komponenten eine akurate Phase benötigen.
Der Name Accuphase drückt das Bemühen aus Töne, unterschiedliche Höhe, zeitgleich wiederzugeben. Jiru Kasuga verwirklichte seine Ideen und schuf damit High End Geräte mit räumlich exakter Wiedergabe.

Aus Erfahrung wissen wir um die Langlebigkeit dieser hochwertigen High End Komponenten. Accuphase Geräte scheinen sozusagen für die Ewigkeit gebaut zu sein. Der Anspruch: Die akurate Phase des Signals zu erhalten findet seinen Ausdruck im Pruduktnamen Accuphase = akurate Phase.
Das Ergebnis: Grundehrlicher, klarer, unverfälschter, räumlicher Klang

In großer Auswahl bei Aura Hifi

Zeige 1–15 von 44 Ergebnissen

Kategorien

 

Hersteller