Linn Workshop 2020 – Wie lief die erste Veranstaltung seit Corona?

Nach langer Pause war es am 27.08.2020 endlich wieder so weit!

Unsere Erste Veranstaltung seit Corona fand auf eine spezielle aber einzigartige Art und Weise statt.

Vorgetragen wurde von Guido Schütze (Linn) und Uwe Bonsiepen (AURA HiFi).
Trotz besonderer Umstände und Vorkehrungen war es ein gelungenes Event, bei dem insgesamt drei verschiedene Plattenspieler aus der Klassiker Serie LP12 von Linn vorgestellt wurden. Dabei war einer der LP12 Plattenspieler mit dem neuen Karousel Tellerlager von Linn ausgestattet. Der Unterschied zeigt sich in einem gleichmäßigeren Gleichlauf des Plattenspielers und in einem stabileren Klang.

Aufgrund von Corona war nur ein kleines Publikum Teil der Veranstaltung, um die Mindestabstände zu gewährleisten.
In vier Sitzungen konnten so jeweils fünf Personen gleichzeitig am Workshop teilnehmen, was für eine entspannte und vertraute Atmosphäre gesorgt hat.

Zusammenfassend war es ein sehr schöner Abend mit einer ausgebuchten Veranstaltung, tollen Gesprächen, Austausch und Musik.
Danke für euren Besuch und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung.

i Die zukünftigen Veranstaltungen werden Vorerst alle im selben Rahmen, mit begrenzten Plätzen und Online Anmeldung funktionieren.

>> Das Linn Karousel Tellerlager in unserem Shop <<

 

>> Alle Linn Produkte in unserem Shop <<

 

 

Menü