LINN Business Partner Konferenz 2018

Am 10.09.2018 und 11.09.2018 war ich mit einigen anderen deutschsprachigen Händlern zur Vorstellung neuer Produkte und Strategien bei der Firma LINN in Glasgow eingeladen. In Schottland war es kalt und regnerisch.
Um so größer war der Kontrast bei Linn. Einige Bilder vom Firmenrundgang und den Showrooms habe ich beigefügt. Fertigungstiefe und auch die Sorgfalt der Produktion sind beeindruckend. Die geschmackvoll eingerichteten Präsentationsräume nutzten wir für Kaffeepausen und Snacks.
Zuletzt wurde uns der neue Selekt DSM demonstriert. Welcher interessanterweise an B+W und Kef Lautsprechern lief. Hier kam die neue Version der Space Optimisation zum Einsatz. Beeindruckend positiv war, was die Raumeinmessung und Lautsprecheroptimierung bewirkt.
Viel Spaß beim Bilder gucken.
Jörg

 

Menü